PRIVATE LABEL

Exklusive HaarKosmetik

"MADE IN GERMANY"

KEINE TIERVERSUCHE

Tierversuche für kosmetische Fertigerzeugnisse und für Bestandteile von Kosmetika sind in der EU seit 2004, beziehungsweise seit 2009 verboten.

KEIN MIKROPLASTIK*

Bei der Herstellung unserer Produkte achten wir darauf, alle gesetzlichen Bestimmungen zu erfüllen. Unsere Produkte werden mikroplastikfrei* produziert. 

* in Form von festen Partikeln

KEINE SILIKONÖLE

Aus Umwelschutzgründen verzichten wir in unseren Clean Produkten auf schädliche Silikonöle und somit sind unsere Produkte auch für Haarverlängerungsprodukte geeignet.

KEINE PARABENE

Ebenfalls aus Umwelschutzgründen haben Parabene  in unseren Produkten nichts zu suchen.

Deine Vorteile:

Die gesetzlichen Genehmigungen für einen unkomplizierten Start werden mit dir besprochen und von uns übernommen.

Ausgereiftes, komplettes Sortiment mit einheitlichem Produktdesign für deinen Friseursalon.

Hohe Flexibilität bei den Produktbezeichnungen.

Schnelle, problemlose Umsetzung zur Entwicklung deiner eigenen Private Label Serie.

Vorteile wenn du mit deinen eigenen Produkten arbeitest.

Keine Internetkonkurrenz

DU entscheidest, wie und wo deine Produkte verkauft werden. Keine Mitbewerber, weder im Netz noch in der Umgebung.

Friseurexclusiv

Dieses Schlagwort wirkt für viele Produkte unpassend. Aber bei Private Label hat es tatsächlich seine Berechtigung.

Werbung in eigener Sache

Werbe mit deinen Produkten auch bei umliegenden Hotels, Pension oder Fittnessstudios.

Hochwertige Produkte

“Made in Germany”.. für uns ein ganz starkes Argument.

DESIGN
Gemeinsam mit dir entwickeln wir das perfekte Design, sowie die individuelle Produktbezeichnung für deine Eigenmarke. Selbstverständlich beraten wir dich, wie du deine Serie in deinem Unternehmen preislich positionierst.
Schritt für Schritt zu deinen Produkten

Du nimmst Kontakt mit uns auf

Ein erstes Telefonat klärt wichtige und offene Fragen. Wir informieren dich über Mindesabnahmen, Preise und Angebote.

Während du die Produkte testest...

…erstellen wir für dich die ersten Produktbilder und Designvorschläge. Im gemeinsamen Gespräch passen wir diese Vorschläge deinen individuellen Wünschen an. 

Aushängeschild für deine Produkte

Das perfekte Aushängeschild für deine Flaschen sind die Etiketten. Wir achten darauf, daß diese perfekt werden! Hochglanz, abriebfest, UV-beständig und einzigartig muss ihr Aussehen sein. Wir bieten hier höchste Qualität.

Weiter zur Produktion

Nachdem alles von deiner Seite abgesegnet wurde, gehen wir in die Produktion. Hier vergehen ca. 4 Wochen und du hältst DEIN Produkt in den Händen.

Wie geht es weiter

Du kannst deine Produkte jederzeit innerhalb von 6 Tagen ohne Mindestabnahme bei uns nachbestellen.